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29022-11-5 Fmoc-Gly-OH

29022-11-5 Fmoc-Gly-OH

Kurze Beschreibung:

Aussehen Weißes bis cremefarbenes Pulver
MF C17H15NO4
MW 297,31
Reinheit 98+


Produktdetail

Transportzustand
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Lagerbedingungen:
An einem dunklen Ort, inerter Atmosphäre und bei Raumtemperatur aufbewahren

Haltbarkeit
Ungefähr 2 Jahre

Mindestbestellmenge:
1kg (Verhandlung)

Zertifizierung:COA, Schmelzpunkt, SpecificRotation [α]D20                      

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Bei kundenspezifischen Produkten senden wir die neuesten Daten nach der Veröffentlichung.

D-Lys(tfa)-NCA (2)

Synonyme

FMOC-Glycin

9-FLUORENYLMETHOXYCARBONYL-GLYCIN

FMOC-L-GLY-OH

FMOC-L-GLY

FMOC-L-GLYCIN

FMOC-GLYCIN

F-FMOC-GLYCIN

Innere Verpackung

Sie werden häufig zum Verpacken von Pulver verwendet.Es hängt von den Anforderungen der Kunden ab.Teilen Sie uns daher vor dem Verpacken Ihre Anforderungen mit, wenn Sie Sonderwünsche haben.

Innenverpackung 2
Innenverpackung 1
Innenverpackung 3

äußere Verpackung

1 kg bis 25 kg. Die äußere Verpackung ist hart.Und es ist schwer zu schneiden und zu beschädigen.Es kann Ihre Produkte perfekt schützen.

Umverpackung 3
Umverpackung 2
Umverpackung 1

Anwendungen

29022-11-5 Fmoc-gly-OH ist eines der Zwischenprodukte von Triptorelin.Triptorelin, auch Triptorelinacetat-Injektion genannt, ist ein synthetisches Decapeptid-Analogon des Gonadotropin-Releasing-Hormons (GnRH), ist jedoch aktiver als natürliches GnRH und reguliert die Spiegel des luteinisierenden Hormons (LH), des follikelstimulierenden Hormons (FSH) und des Testosterons (T) und Östradiol (E2) im Blut des menschlichen Körpers und wird für verschiedene Zwecke verwendet.Der Wirkstoff von Treprostinil ist ein synthetisches Analogon des Gonadotropin-Releasing-Hormons (GnRH), auch bekannt als Tryptophan, Dafyllin, Dabigatran, Gonadorelin, ein Antitumormittel mit den gleichen pharmakologischen Wirkungen wie Goserelin und Buserelin, mit einer strukturellen Verbesserung des natürlichen Moleküls Die Struktur des sechsten Levo-Glycins wird durch Dextropro-Tryptophan ersetzt, was zu einer ausgeprägteren proaktiven Wirkung, einer längeren Plasmahalbwertszeit und einer höheren Wirksamkeit führt.Höhere Potenz.Nach der intramuskulären Injektion wird die Hypophyse zunächst zur Ausschüttung des luteinisierenden Hormons (LH) und des follikelstimulierenden Hormons (FSH) angeregt.Wenn die Hypophyse nach längerer Stimulation in eine Phase der Unangemessenheit eintritt, verringert sich die Ausschüttung von Gonadotropinen, wodurch die Sexualhormone auf Depotniveau abgesenkt werden.Die oben genannten Effekte sind reversibel.Die subkutane Verabreichung wird schnell resorbiert, mit einer Tmax von 15 Minuten und einer maximalen Wirkung von 1 Stunde.Retardpräparate zur intramuskulären Injektion können ihre Wirksamkeit länger als 28 Tage aufrechterhalten.Klinisch wird es hauptsächlich zur Behandlung von Endometriose, hormonabhängigem Prostatakrebs, Brustkrebs und der echten vorzeitigen Pubertät bei Kindern eingesetzt und kann auch für Techniken der assistierten Reproduktion eingesetzt werden.

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